Podcasts & Fotos

Unlocked

Abfeiern. Abdancen. Abtauchen.

Unlocked ist unser etwas andere Gottesdienst. Höre in die letzte Predigt rein und lasse dich erfrischen.

Courage

«Mutig sein» bedeutet in der heutigen Zeit das Risiko einzugehen auf Ablehnung und Unverständnis unserer Mitmenschen zu stossen. Als junge Christen ist genau dieses Risiko allgegenwärtig, der christliche Glauben wird als langweilig und nicht zeitgemäss (out) angesehen. Trotzdem will Gott, dass wir im Glauben an ihn mutige Schritte wagen. In der Bibel lesen wir die Geschichten vieler Menschen, die im Glauben an Gott eben diese mutigen Schritte gewagt haben und dadurch Grosses bewirken konnten. Dies will Gott auch für uns, mit dieser Serie wollen wir lernen, was es bedeutet mit Gott gemeinsam diese mutigen Schritte zu gehen und warum die Ablehnung und das Unverständnis unserer Mitmenschen nicht etwas ist, dass wir fürchten müssen.

Datum / Zeit Thema / Referent Dateien

Fotos

unlockedbash_23_ab-0002
Unlocked Bash 2023
design-ohne-titel-2
Summervibes 2023
design-ohne-titel-3
Summercamp 2023
Weitere Fotos